-
Aufbau einer effizienten Ablagestruktur
Nach dieser einmaligen Beratung und Ablage Ihrer Papiere sind Sie in der Lage, das Ruder wieder selbst in die Hand zu nehmen.
-
Wiederkehrende administrative Unterstützung zu Hause
Regelmässig kommen wir zu Ihnen nach Hause und helfen Ihnen bei der Postbearbeitung und -ablage und dem Zahlungsverkehr.
-
Komplette Übernahme der Administration
Sollten Sie oder eine bekannte Person nicht mehr in der Lage sein, den Postverkehr selber zu handhaben, z.B. wegen einem Spitalaufenthalt oder einer angehenden Demenz, können wir mit Hilfe einer Postumleitung die gesamte Korrespondenz für Sie erledigen. Dringliche Dokumente teilen wir bei Bedarf mit Ihnen und Ihren Angehörigen auf unserer gesicherten Webplattform.
-
Sie fokussieren auf das Wesentliche
Ein strukturierter und bewusster Umgang mit administrativen Arbeiten hilft Ihnen, Ihre Ausgaben zu optimieren, gar Geld zu sparen, z.B. dank der richtigen Verwaltung Ihrer Rückforderungen. Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit, sich auf sich selbst zu konzentrieren und die Zeit zu geniessen.
-
Sie sparen Geld
Sie verlieren weder Zeit noch Nerven mit Ihrer Administration.
-
Sie leben selbstbestimmt
Der richtige Handhabung der Alltagsfinanzen und der administrativen Arbeiten ist in gewissen Lebenssituationen eine Voraussetzung, um (länger) zu Hause leben zu können
CHF 140
Werden Sie Premium-Mitglied und profitieren Sie vom Vorzugstarif von CHF 90
*zusätzliche Stunden werden nachträglich berechnet
Jetzt bestellen
Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns